Texter Arbeitsproben:
Diverses

Texter in Hamburg – Arbeitsbeispiele

Texter in Hamburg haben eine Menge zu tun. Es gibt so wahnsinnig viele Werbeagenturen in der Stadt, dass eigentlich immer ein guter Texter gefragt ist. Beim Blick in meine Arbeiten der letzten Jahrzehnte verliere ich schnell den Überblick. Immer mal wieder denke ich: "Ach, stimmt! Die Kampagne, Headline oder Broschüre habe ich ja auch mal getextet ..." In 20 Jahren kommt ja auch so einiges zusammen. Nicht alles so besonders, dass ich es hier in meinen Texter-Arbeitsproben zeigen muss. Gleichzeitig ist nicht alles, was ich hier zeige etwas ganz Besonderes. Butter-und-Brot-Geschäft gibt es überall und auch hier zeige ich ein bisschen was davon, um den Querschnitt durch meine Erfahrungen realistisch und authentisch zu machen. Viel Spaß beim Stöbern – der eine oder andere Schmunzler ist dabei ...