Ich bin gelernter Werbekaufmann und ein strategisch denkender Kopf. Als Texter in beschränke ich mich daher nur ungern auf das Schreiben von knackigen Headlines und kurzweiligen Copys. Für mich zählt neben dem Text immer auch der Kontext.
Deshalb berate ich meine Kunden ganzheitlich (manchmal auch ungefragt): angefangen bei der Formulierung von Alleinstellungsmerkmalen (USPs) und Kernbotschaftenüber die Medienwahl bis hin zu der (viel zu selten gestellten) Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn von Social Media Marketing für Ihr Geschäft. Das ist meine Vorstellung eines ganzheitlichen Texters.
Um es in nur einem Satz zu sagen: Ich texte und konzipiere Ihnen genau das, was für Ihr Unternehmen richtig und wichtig ist. Sprechen wir darüber?
Hand drauf!
die ins Herz treffen und im Kopf bleiben
mit Konzept und reißfestem rotem Faden
die beim Empfänger richtig gut "ankommen"
die auch vom User gut gefunden werden
die im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe einen Anker werfen
für Ihre Marke und/oder Produkte
bei denen es Klick macht
die Ihr Geschäft voran bringen
so süß und verführerisch wie ein Berg Zucker
die Mitarbeiter und Kunden begeistern
die den Hörer unterhält und überzeugt
das im Werbe-Dschungel heraussticht